Saisonabschlussfest der Jugendmannschaften Previous item 3. Platz Bezirksfinale... Next item Carolina Kuhl gewinnt TE...

Saisonabschlussfest der Jugendmannschaften

Am Freitag, 28.07.2017 startete die Tennisabteilung mit einem kleinen internen Mixed – Doppel – Turnier in die Ferien. Um 15.00 Uhr ging es los. Ca. 30 Kindern und Jugendliche mit Eltern und Geschwistern kamen zur Tennisanlage, auf der uns zum Glück an diesem Tag strahlender  Sonnenschein erwartete. Die Kinder und Jugendlichen  wurden in 3 Altersklassen eingeteilt. Anschließend bekamen die zahlreichen Zuschauer (zum Großteil Eltern und Verwandte/Bekannte)  3 Stunden sehenswertes Tennis-Doppel und spannende Matches von immer wieder neu gemixten Teams geboten, so dass es am Schluss nur abgekämpfte aber sehr strahlende Gesichter gab. Auch für eine eisige Erfrischung und süßen Kuchen für zwischendurch war bestens gesorgt. Zum Schluss gab es für die strahlenden Sieger und auch alle anderen leckere Gummibärchen Torten, Sushis und Eis. Außerdem noch Smiley-Dämpfer und neue Griffbänder. Der Wirt vom „MIO MIO“ grillte abends für alle leckere Bratwürste und Steaks und die Eltern sorgten für ein leckeres Salat- und Nachtischbuffet. In gemütlicher Runde ließen alle den Abend gemeinsam auf der neu renovierten Terrasse ausklingen.Und wer noch Lust hatte spielte dann auch noch eine Runde Beachvolleyball. Ein alles in allem sehr gelungener Saisonabschluss. Vielen Dank an alle Helfer.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *