3. Platz Bezirksfinale Midcourt Previous item Nordbayerische... Next item Saisonabschlussfest der...

3. Platz Bezirksfinale Midcourt

Unsere 1. Midcourtmannschaft hat sich aufgrund ihres 1. Platzes in der Kreisklasse 1 Gr. 262 WE für die Teilnahme an der Bezirksmannschaftsmeisterschaft beim 1. FCN qualifiziert. Die Jungs Luis, Finn, Oli, Andi und Jakob gewannen alle ihre Spiele in der regulären Saison und gaben insgesamt nur einen Satz ab. Herzlichen Glückwunsch!

Beim Bezirksfinale bekamen wir zum Auftakt den STC RW Ingolstadt zugelost und lösten diese schwierige Aufagbe erstaulich souverän mit 6:0. Wesentlich spannender gestaltete sich das Viertelfinale gegen den TC RW Erlangen. Aber mit zwei gewonnen Supertiebreaks war auch diese Hürde geschafft. Am Sonnatg spielten die verbleibenden vier besten Mannschaften den Bezirksmeister aus. Wir traffen leider gleich auf den späteren Turniersieger CaM Nürnberg. Da nur ein Einzel gewonnen werden konnte, standen wir  in den anschließenden Doppeln schon mit dem Rücken zur Wand. Trotz einer kämpferisch starken Leistung langte es nicht ganz zum Einzug ins Finale, denn wir verloren insgesamt 2:4. Wie stark eigentlich unsere Gruppe besetzt war, zeigte sich dann im Finale und dem Spiel um Platz 3. Beide Partien waren schon nach den Einzeln mit 4:0 entschieden, d.h. wir konnten den 3. Platz erreichen mit einem deutlichen 4:0 gegen den 1. FCN und der CaM gewann ebenso 4:0 gegen Rohr. Ein tolles aber auch sehr intensives Wochenende wurde mit dem 3. Platz abgeschlossen. Eine super Leistung!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *