Saisoneröffnung Jugend Previous item Jugendtennis Next item 1. Platz in der Bezirksliga

Saisoneröffnung Jugend

Am Samstag 21.4.2018 war es wieder soweit.
Die Sommersaison für unsere Jugend Mannschaftsspieler wurde offiziell eröffnet.

 

Bei herrlichem Wetter tummelten sich von 13 bis 16 Uhr bis zu 80 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren auf unserer Anlage.

Von unserem Jugendwart Franz Bokr in Gruppen eingeteilt wurden fleißig viele Doppel und Mixed gespielt.
In den Pausen konnten sich die Kids am Kuchenbüffet stärken, das von den Eltern bereitet gestellt wurde. Der Verein spendierte noch die Getränke dazu.

 

 

Auch die neuen Mannschafts-T-shirts konnten an diesem Tag probiert werden und fanden großen Anklang.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg für 2018!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *