Stefan Meisel Bay. Vizemeister H55  in der Halle 2018 Previous item Aushilfskräfte für die ICE... Next item Premiere! Mixed in der...

Stefan Meisel Bay. Vizemeister H55 in der Halle 2018

In der Altersklasse Herren 55 sicherte sich die Nummer 1 unserer H50 Bayerliga-Mannschaft, Stefan Meisel den Vizemeistertitel bei den Bayerischen Senioren-Meisterschaften. Im Finale unterlag Stefan knapp (6:10 im Match-Tie-break) Horst Engel vom 1. FCN, der vorher u. a. den an Pos. 1 gesetzten Karl Konofsky vom TC Hof aus dem Titelrennen nahm.

Stefan gab bis ins Finale lediglich einen Satz ab und feierte klare Siege gegen Thomas Priebe (TC RW Freising; 6:1; 6:1), Peter Simovic (TSV Altenfurth; 6:3; 7:6) und Christian Oppitz (TC Siebentisch Augsburg; 6:2; 6:1). Im Halbfinale hatte Stefan gegen den an Pos. 2 gesetzten Christian Schultes vom TC Großhesselohe München die besseren Nerven und behielt mit 6.4; 5:7; 10:5 die Oberhand.

Leider war im Finale an diesem Tag Horst Engel einen „touch“ stärker und gewann mit 6:3; 5:7 und 10:6 den Titel.

Herzlichen Glückwunsch an Stefan zum Vizemeistertitel!

 

 

 

 

 

 

links DTB Vizepräsident Thomas Heil; Mitte: Stefan Meisel; rechts: Horst Engel

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *