Mfr. Hallenmeisterschaften 2019 Next item Stefan Meisel Bay...

Mfr. Hallenmeisterschaften 2019

Stefan Meisel und Willi Käppner erfolgreich bei den Mittelfränkischen Hallenmeisterschaften 2019

Bei den Mittelfränkischen Seniorenmeisterschaften 2019 / Halle waren einige 60er sehr erfolgreich.

Stefan Meisel konnte in der Konkurrenz Herren 50 einen weiteren Titel zu seiner umfangreichen Sammlung hinzufügen. Im Finale gewann er mit 6:3; 6:4 gegen Peter Schmidt vom 1. FC Nürnberg. Stefan, der an Pos. 1 gesetzt war, gab im Verlaufe des Turniers keinen einzigen Satz ab und holte sich den Titel in souveräner Manier.

 

Willi Käppner stand im Endspiel der Konkurrenz Herren 70 ebenfalls einem Spieler des 1. FCN gegenüber. Bis dahin ohne Satzverlust kämpfte Willi sich nach deutlich verlorenem ersten Satz in´s Match und entschied die Partie mit 0:6; 6:4; 10:8 für sich und ist somit ebenfalls Mittelfränkischer Hallenmeister 2019.

 

Einen Vizemeister haben wir in zusammengelegten Konkurrenz Herren 30 / Herren 40 zu vermelden. Thomas Dörschuck kämpfte sich mit einem 4:6; 7:5 und 10:8 – Sieg gegen Peter Sachs von GW Fürth in das Finale. Dort musste er sich leider Klaus-Ferdinand Moser vom DJK Burgoberbach geschlagen geben.

 

Herzliche Glückwünsche an unsere drei erfolgreichen Spieler uns auf eine erfolgreiche Sommersaison!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *