Erfolgreiche Winterrunde Previous item Mio Mio auf... Next item 60er Talent auf gutem Weg

Erfolgreiche Winterrunde

Erfolgreiche Winterrunde für die 1. Damen und 1. Herren der Tennisabteilung

Als ungeschlagener Meister der Landesliga haben die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft der Tennisabteilung im TV Fürth 1860 e. V. die Winterrunde mit dem letzten Spiel gegen Rot-Blau Regensburg abgeschlossen.

In der Besetzung Carolina Kuhl, Petra Okoro, Ana Bara, Hana Birnerova und Antonia Ende setzte sich die Mannschaft ohne Niederlage vor dem CaM Nürnberg und dem TSV Altenfurth durch.

Die 1. Herrenmannschaft liegt in der Bezirksliga nach dem letzten Spiel sicher auf dem zweiten Platz. Ein Aufstieg in die Landesliga wäre noch möglich, wenn der aktuelle Tabellenerste, ATV Frankonia Nürnberg, am letzten Spieltag gegen Burgfarrnbach verlieren sollte. Aber auch ohne Aufstieg ist der zweite Platz für die junge Truppe mit Erik Schießl, Felix Scheckenbach, Alexander Lux und Phillipp Wiedemann ein toller Erfolg.

Beide Mannschaften spielen im Sommer in der BTV Bayernliga.