Oster-Tenniscamp 2023 ein voller Erfolg Previous item Ein Vizemeister vom TV... Next item Saisonstart Mixed 2023

Oster-Tenniscamp 2023 ein voller Erfolg

In der zweiten Osterferien-Woche vom 11.04.-14.04.2023 fand auf unserer wunderschönen Anlage das erste Event auf roter Asche statt.

Die Tennisschule Claudia Porwik organisierte zusammen mit der Tennisabteilung ein Camp von 9.00-12.00 Uhr täglich. Es fanden sich 30 tennisbegeisterte Kinder zwischen 6 und 13 Jahren zum gemeinsamen Training ein. Die Teilnehmer kamen überwiegend aus den eigenen Reihen, aber es wurden auch Trainingsgäste aus Nürnberg und sogar aus München begrüßt.

Nach dem morgendlichen Aufwärmen ging es für die Kids in homogenen, kleinen Trainingsgruppen auf die Plätze, und es wurde bis zum Mittagessen (in unserer Club-Gastronomie mio mio) um 11.30 Uhr fleißig trainiert.

Trotz teilweise eisigen Temperaturen am Morgen war die Stimmung super und alle Teilnehmer hatten riesigen Spaß. Ein großes Lob geht hier an unseren Platzwart Constantin, für die top präparierten Plätze und natürlich an die Trainer für das hervorragende Training.

Die Leitung des Camps hatte Claudia Porwik,
Chiara, Felix, Felix, Max, Gerd und David unterstützten sie tatkräftig.

Bis zum nächsten Tenniscamp in den Pfingstferien!