Ein 60er ist Tennis-Europameister! Previous item Saisonabschlussfeier am... Next item Erster Turniersieg für...

Ein 60er ist Tennis-Europameister!

Klaus Moser: Tennis Europameister!

Unser Spieler Klaus Moser wird am kommenden Sonntag wieder als Nummer 1 für unsere Herren 30 Mannschaft beim 1. Regensburger Tennisklub aufschlagen.

Bis dahin hat er sich bestimmt wieder vollständig von den Matches der Europameisterschaften in Veli Losinj (Kroatien) erholt. Die Teilnahme dort war sehr erfolgreich.

Klaus hat am Endspiel-Sonntag nach drei Sätzen (7:5; 0:6; 6:4) die Trophäe der „European Championships“ bei der Konkurrenz Herren 30+ überreicht bekommen.

Nach Siegen über David Balint (Ungarn), den Italiener Massimiliano Bruno und im Finale gegen Stefano Trivonov war es für Klaus geschafft: Europameister!

Zusätzlich zum Titel gab es reichlich Punkte für das ITF World Tennis Masters Tour Ranking (die Weltrangliste der Senioren). Als Folge hat sich Klaus um 27 Plätze

verbessert und wird nun auf Platz 7 der Weltrangliste geführt.

 

Herzlichen Glückwunsch im Namen des TV Fürth 1860 – Tennis!